Geht nicht, da bei DB noch keiner Zeit, sich zu kümmern? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Bahngenießer, Sonntag, 06. Januar 2019, 12:01 (vor 77 Tagen) @ JeDi

Da inzwischen die Kontigente für BC25 und BC50 gleich sein (sollen), existiert diese Restriktion eignetlich nicht mehr und es sollten auch Tickets mit unterschiedlichen BC's möglich sein, zumindestens bei innerdeutschen Fahrten.


Interessant. Was ist deine Erklärung dafür, dass bei Verkauf durch die DB die Mischung von Bahncards auch bei Flexpreisen nicht funktioniert?

Zumindest kann sich keiner erklären, warum es zur Zeit im Online-Verkauf noch nicht funktioniert!

Man müsste mal probieren, ob es am DB-Automaten funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass es klappt, habe es aber noch nicht probiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum