Zum Offtopic (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

SveFC @, Somewhere, Freitag, 04. Januar 2019, 13:06 (vor 81 Tagen) @ Mel

Ja, Danke. Das war mir schon bekannt. Mal schauen, ob das etwas bringt.
Den Sitz nach hinten stellen, wie es eigtl. überall möglich ist, wird trotzdem nicht mehr gehen.

Ich vermisse das auch gar nicht.

Jedenfalls nervt es mich, die Rückenlehne des Vordermans beinahe ins Gesicht zu bekommen.

Auch wenn es schon etliche Male gesagt wurde: Es ist mir unbegreiflich, wie sich diese Sitze und die Krankenhausbeleuchtung (wobei die ja nicht ganz neu ist, Hallo 407) durchsetzen konnten.

Die Beleuchtung im ICE4 ist viel dezenter als im OP-Raum Velaro. Im ICE3R ist es dagegen eine Qual im Großraum, Kopfschmerzen garantiert!

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum