Reservierungen 30er-Zugteile (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

mdln @, Donnerstag, 03. Januar 2019, 17:14 (vor 17 Tagen) @ Mel

Hey,

auf der Relation Köln - München bzw. vice versa (ggf. auch andere, nicht geprüft) ist es mir nicht möglich, in den 30er-Zugteilen online Plätze zu reservieren bzw. freie Plätze einzusehen. Gab es da Änderungen?

ich habe den "Bug" gerade mehrfach reproduziert:(

Sehr eigenartig, aber ich hoffe das ist nur ein Fehler.

In den Zügen selbst sind jedoch auch Plätze in den 30er-Zugteilen reserviert. Auffällig auch die anscheinend geringere Auslastung in den 20er-Zugteilen. Wurde da vllt. die gezielten Reservierungen in die 20er verlegt und alle "automatischen" in die 30er?

Das weiß ich leider nicht.

Auch im Wagen 21 scheinen nicht mehr die LH-Bereiche zu sein, da man auch dort reservieren kann.

Also in den Tagen rund um Weihnachten waren die LH-Bereiche bei meinen Fahrten immer in Wagen 21 und 29, also so wie bisher üblich.

Grad mal beim 513 getestet: An mehreren Tagen ist 3/4 des Wagen 21 nicht reservierbar.


Gruss
mdln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum