Von Saint-Nicolas à Nancy bis Advent u Zagrebu – Fortsetzung (Reiseberichte)

TD, Mittwoch, 02.01.2019, 21:45 (vor 1912 Tagen) @ Twindexx

Nachdem sich die Fahrzeiten der Schweizer Züge in Konstanz jetzt so markant verändert haben, hat es da auch Anpassungen an den Bus-Anschlüssen in Konstanz gegeben? Bzw. kannst du von den besseren Fahrzeiten von/nach Zürich überhaupt profitieren?


Hallo,
zunächst vielen Dank für die ergänzenden Infos.

Beim Stadtbusverkehr in Konstanz gab es keine Änderungen, soweit ich das überblicken kann, ist der ohnehin nicht besonders auf die Bahnanschlüsse von/zur Schweiz ausgerichtet.
Zum letzten Fahrplanwechsel gab es bei den Bussen nur einzelne Anpassungen im Hinblick auf die bessere Anbindung an die Züge der Schwarzwaldbahn, einige Linien sind auch auf den seehas ausgerichtet.
Richtung Zürich gibt es nun einen eigentlich guten Anschluss mit 5-Minuten-Übergang - nur bei meinen Touren, die komplett durchgeplant sind, wäre mir das zu knapp, eine Verspätung im Berufsverkehr, ein kleiner Stau oder eine Ampel zu viel rot und dann ist die ganze Tour futsch, das wäre mir zu riskant.

Viele Grüße

Tobias

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum