Heute vor 25 Jahren - Ende der Bundesbahn(mL) (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Mittwoch, 02.01.2019, 09:51 (vor 1913 Tagen) @ SveFC
bearbeitet von moonglum, Mittwoch, 02.01.2019, 09:51

Der Einleitungstext spricht ja schon Bände ...
Es ist die Geschichte eines mittleren Desasters mit vielen Beteiligten und miserablen Beratungsagenturen, halbherziger Politik und einem anscheinend partiell Wahnsinnigen, der überall, wo er in den letzten Jahren wirkte, Chaos hinterließ, Herr M.
Wir sollten uns alle bei dem Personal bedanken, welches uns unterwegs immer wieder mit seinen aufmunternden Worten rettet, und es tut verdammt gut, wenn man sieht, dass sie im Dienstabteil auch manchmal nur müde und ratlos den Kopf aufstützen, nicht wissend, wie sie den nächsten verpassten Anschluss den Reisenden nun wieder verkaufen müssen. Auch übermüdeten Lokführern, die Überstunden machen, um uns ans Ziel zu bringen und dem zumeist sehr freundlich gewordenen Gastropersonal gebührt der Dank, denn ohne all diese Menschen wäre Bahnfahren unerträglich geworden. Der größte Teil des für diesen Wahnsinn zuständigen Managements, da stehe ich zu, der gehört entsorgt.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum