Hilft auch nicht immer (Reiseberichte)

SveFC, Somewhere, Montag, 31.12.2018, 19:08 (vor 1915 Tagen) @ keksi

Hahahahahahahaha, so ging es mir auch vor einigen Monaten. Es ist echt zu komisch. Also beim nächsten Mal würde ich die Bundespolizei kommen lassen und dann Anzeige gegen die Trottel im Zug erstatten. Grund: Kriminalisierung und üble Nachrede.


Willst damit lächerlich machen? Üble Nachrede? Kriminalisierung? Es geht hier um den Tarif... Wenn da was falsches ausgestellt wird, dann kann man das immer noch klären. Aber dafür diebBupu zu rufen? Als ob die nix anderes zu tun hat...

Lass den Deppes doch einfach, der kriegt eh nix mit

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum