Auf jeden Fall noch Beschwerde einlegen (Reiseberichte)

Bm235, Montag, 31.12.2018, 16:26 (vor 1942 Tagen) @ agw
bearbeitet von Bm235, Montag, 31.12.2018, 16:26

Da hat wohl jemand Schöne-Reise-Ticket mit dem Schöner-Tag-Ticket verwechselt?

Die Upgrade-Möglichkeit in den ICE wird sogar auf der DB-Homepage beworben:

---------------------------------------
Aufpreise und Übergang 1. Klasse

- Das SchöneReiseTicket Einzelfahrt NRW und Hin&Rück NRW können vor Fahrtantritt durch Zahlen eines Differenzbetrags im Fernverkehr genutzt werden.
- In den DB Reisezentren, DB Agenturen und Reisebüros mit DB-Lizenz und in den Zügen des Fernverkehrs (IC/EC und ICE) erhältlich.
---------------------------------------

Ich würde mich an deiner Stelle schriftlich beschweren. Wer so um eine Nachschulung bettelt wie die betreffende Zugbegleiterin, hat es nicht bessser verdient. Keine Ahnung haben und dann noch patzig werden, solche Leute habe ich gern!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum