Ganz sicher (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Norddeich @, Montag, 31. Dezember 2018, 14:01 (vor 262 Tagen) @ agw
bearbeitet von Norddeich, Montag, 31. Dezember 2018, 14:02

Die Aufhebung Zugbindung erfolgt doch erst, wenn man 20min später ankommt am Zielbahnhof. Was daran so schwer zu verstehen? Anderen IC auf der Strecken zu nehmen, ist ja auch nicht das Thema.


Bist du sicher, dass du für die DB FV als Zub arbeitest?

Wer so argumentiert, muß wohl für die DB arbeiten...
;-)
(Der Fairness halber sei erwähnt, dass die große Mehrheit der DB-Mitarbeiter mit Augenmaß agieren und nur ein kleiner Teil irgendwann im Leben falsch abgebogen ist. Aber leider sind es genau diese Ausnahmen unter den Mitarbeitern, die am Ende in Erinnerung bleiben.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum