Bild 9 (Reiseberichte)

ThomasK, Montag, 31.12.2018, 12:04 (vor 1937 Tagen) @ Sören Heise

Bei Bild 9 tippe ich auf St. Goar.


Das S am Wortanfang ist schonmal richtig. Kleiner Tip: St. Goarshausen ist es auch nicht. ;-)

Gruß Sören
(der im Laufe des Tages noch mit Hinweisbildern kommt)


Ich dachte zwar auch erst an Spay, aber dann passt das Gebirge irgendwie nicht richtig, da der Rhein, wenn man nach Süden schaut in Spay einen großen Rechtsbogen beschreibt. Da man von der Kilometertafel nur die 4 sieht und die Strecke ab Köln West zählt, hätte es km 104 oder km 124 sein können, also Spay oder St. Goar.

Aber die Oberleitungsmasten erinnern mich doch extrem an die linke Rheinstrecke zwischen Koblenz und Mainz. Vielleicht bin ich da auch einem Irrtum aufgesessen.

Vermutlich hast du dich extra so hingestellt, dass man nur die 4 der Kilometertafel sehen kann. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum