Sammelantwort + Fortsetzung (Reiseberichte)

Berlin-Express, nähe BPHD, Montag, 31.12.2018, 10:07 (vor 1936 Tagen) @ Berlin-Express

Guten Morgen,

@Garfield_1905

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder, die einen zur Nachahmung inspirieren. :-)

Das freut mich.^^

@Julian

Na gratuliere, ein nagelneuer 33-cm-Bahnsteig in Szklarska Poręba Gorna. Damit man auch merkt, dass es sich um einen Wintersportort handelt, nicht um ein Altersheim.

Nun ja, PKP ICCCCC hat sich ja auch eigens Hochflur-FLIRT konstruieren lassen. So geht moderne Eisenbahn!

Also ich hatte in Szklarska Poręba Górna jetzt keine größeren Probleme mit der Bahnsteighöhe festmachen können, für die Regios passt es auf jeden Fall ganz gut. So oft halten da ja auch keine Fernverkehrszüge.

Den Weg zum letzten Teil der Reise findet ihr hier.

Gruß,
Berlin-Express

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum