So langsam wird das aber lächerlich hier (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Merry Mary @, Montag, 31. Dezember 2018, 09:53 (vor 21 Tagen) @ Power132

Und wo ist das Problem eine komfortable Umsteigezeit einzuplanen? Wer sich dem verweigert, kommt schnell in diesen Verdacht. So wie es aussieht, startet der Fahrt in Verden...

Wie ich schon mehrfach erklärt habe, waren angemessene Umsteigezeiten für mich ein wesentlicher Faktor sowohl für die ursprüngliche Buchung als auch für meinen Wunsch, eine andere Strecke zu fahren. Warum ich meine Fahrt jetzt freiwillig um eine Dreiviertelstunde verlängern sollte, nur weil die Bahn ihren Teil der Vereinbarung nicht einhält, erschließt sich mir aber nicht. Ich hatte meine Gründe, eine Verbindung nach 14 Uhr zu buchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum