Im Leben draußen ist's ganz easy ... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 30. Dezember 2018, 22:15 (vor 22 Tagen) @ keksi

Tach.

Du fährst im ICE mit obwohl du einen NV Fahrschein hast und meckerst dann das der FV unpünktlich ist ?

Jau! Letzter Fernzug hatte, WIE FAST IMMER, Verspätung, so dass ich ungeplant nicht auf den später verkehrenden NV warten brauchte. Der Automat hatte die Verspätung aber nicht auf dem Schirm und verkaufte nur noch NV-Fahrscheine für den Tag. Also bin ich eben mit dem Fahrschein gefahren.

Und nur wenn man die Arbeit richtig macht, sind die dann bestimmt keine Quotenspinner...


"Arbeit richtig machen" heißt "im Sinne DES KUNDEN handeln" und nicht stur die Vorschriftenlage zu zitieren, zumal die hin und wieder gar nicht eindeutig ist. Und an den vorher entstandenen Kalamitäten hat nunmal meistens die Eisenbahn die Schuld. Aber 99,999999999999999999% der Kollegen begreifen das auch.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum