Das Tunnelverbot war ne Ente, bin ihr auch aufgesessen. (Aktueller Betrieb)

SveFC @, Somewhere, Sonntag, 30. Dezember 2018, 22:09 (vor 175 Tagen) @ ICETreffErfurt

Es gibt wohl massive Probleme u.a. mit den Restaurants der redesignten Züge, sie müssen wohl alle noch mal ins Werk, wie ich das gerüchteweise gehört habe.

Und moonglum hat uns nicht informiert??? Unglaublich!!

Er muss sowas doch wissen, er macht den ganzen Tag ja nichts anderes als das Bistropersonal auszuhorchen.

Daher ist das Redesign auch bis auf Weiteres ausgesetzt.

Okay

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum