Auch hier... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

EK-Wagendienst @, Münster, Sonntag, 30. Dezember 2018, 21:39 (vor 148 Tagen) @ sailtekxo

Dann neben keksi auch an dich die Frage:

Auf welcher Grundlage der Beförderungsbedingungen darf dann die Weiterfahrt nach dem Anschlussverlust erfolgen?

Auf Grund des Anschlussverlustes, wenn er eingetreten ist, aber nicht vorher, eben hier ab Bremen, dann auch ohne Stempel, da man das dann nach schlagen kann, aber nicht schon vorher.
kann ja sein das man wegen der Verspätung doch den gebuchten Zug bekommt.

Es geht um diesen Fall hier, und dann kann man nicht einfach gleich nach Hannover fahren, was gewünscht ist.

Deswegen vorher was unternehmen!
Dann hat man den Stempel und gut ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum