Ganz sicher (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Skyeurope, Sonntag, 30. Dezember 2018, 20:54 (vor 23 Tagen) @ keksi

das sehe ich genauso, es ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant, ob es eine andere Verbindung gibt, mit der das Ziel mit weniger als 20min irgendwie erreicht werden kann.

Mit der gebuchten Verbindung klappt es nicht, also ist die Zugbindung automatisch aufgehoben. Die hier teilweise propagierte "Aufhebung der Zugbindung" auf der Fahrkarte ist übrigens in den Beförderungebedingungen der DB an keiner Stelle erwähnt.


Mit dem Kauf der Fahrkarte, bestätigst du aber die AGBs...also von daher, brauchst du mit dem Argument nie kommen.

Die Aufhebung Zugbindung erfolgt doch erst, wenn man 20min später ankommt am Zielbahnhof. Was daran so schwer zu verstehen? Anderen IC auf der Strecken zu nehmen, ist ja auch nicht das Thema.

Mfg

Öhm und einen anderen IC nehmen ist keine Aufhebung der Zugbindung? Was denn sonst?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum