Antwort zu geplanten Ersatzzügen (Aktueller Betrieb)

SveFC, Somewhere, Sonntag, 30.12.2018, 19:20 (vor 1936 Tagen) @ Blauer Enzian

1. warum die Züge zurzeit fast regelmäßig ausfallen und

Es gibt wohl ernsthafte Probleme mit den ICE3R, nein und es sind nicht die Sitze;)

Zuletzt geisterte wohl auch ein mögliches Tunnelverbot für den ICE3 rum, aber auf der KRM fahren die ja normal.

2. welches Fahrzeug bei obiger Verbindung zum Einsatz kommt (grundsätzlich / speziell am 2.1.)

Soweit ich es mitbekomme sind alle Ersatzzüge mit ICE-T unterwegs.

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum