? zu Aufhebung der Zugbindung (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Norddeich @, Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:20 (vor 84 Tagen) @ Merry Mary
bearbeitet von Norddeich, Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:23

Daher möchte ich eben wissen, ob ich eine diesbezüglich günstigere Alternativstrecke nehmen kann, die aber schon in Verden und nicht in Bremen beginnen würde, also bevor es zu irgendeiner Verspätung/Anschlussverlust gekommen ist - besteht da eine Chance, oder ginge das erst bei planmäßig mehr als 20 Minuten Verspätung?

Ich verstehe dein Problem nicht:
Du weißt bereits jetzt, dass der Anschluß in Bremen nicht mehr existiert [laut Fahrlanauskunft!] und daher die Zugbindung von dir nicht eingehalten werden kann. Damit ist die Zugbindung aufgehoben und du kannst von Verden aus so fahren, wie es dir gefällt, also z.B. via Hannover.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum