? zu Aufhebung der Zugbindung (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Merry Mary @, Sonntag, 30. Dezember 2018, 14:34 (vor 262 Tagen) @ Merry Mary

Vielen Dank an alle für die bisherigen Antworten.

Ich will kein Geld zurück, sondern nur pünktlich ankommen :-)
Ursprünglich war absichtlich nicht die schnellste Verbindung gewählt worden, sondern eine mit etwas mehr Umsteigezeit in Köln, wo knappe Anschlüsse ja bekanntlich öfter mal schiefgehen. Das wäre jetzt nicht mehr gegeben, sodass aus derzeit nur 11 Minuten längerer Fahrzeit doch schnell deutlich mehr werden könnten.
Daher möchte ich eben wissen, ob ich eine diesbezüglich günstigere Alternativstrecke nehmen kann, die aber schon in Verden und nicht in Bremen beginnen würde, also bevor es zu irgendeiner Verspätung/Anschlussverlust gekommen ist - besteht da eine Chance, oder ginge das erst bei planmäßig mehr als 20 Minuten Verspätung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum