Bauarbeiten Nürnberg-Würzburg 02.-03.02. ? (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst @, Münster, Samstag, 29. Dezember 2018, 19:26 (vor 170 Tagen) @ Junior

Laut der Baurbeitenseite der Bahn soll es am ersten Februar-WE Baurarbeiten auf der Strecke mit Umleitungen über Ansbach und entsprechenden Fahrzeotverlängerungen geben.


welche Bauarbeitenseite?

Es wird natürlich diese gemeint sein:

https://bauinfos.deutschebahn.com

ok, da schaue ich nicht rein, weil es ja viele andere gibt, schon länger für das Fahrplanjahr 2020, dann aber nur noch mit Passwort.

Dort steht doch das umgeleitet wird, und es 30 Minuten länger dauert, bzw. 30 Minuten früher gefahren wird.
Je bunter die Seiten sind, desto weniger Info haben die.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum