Juni (Reiseberichte)

JanZ, HB, Mittwoch, 26.12.2018, 17:45 (vor 1920 Tagen) @ Berlin-Express

Moin,

dann versuche ich mich nochmal. Für den Juni wäre mein Tip Hochdorf. Bin ich weder aus-noch umgestiegen.


Aufgrund des Tipps vermute ich das auch. Ich bin da zwar mal umgestiegen, weiß aber nicht mehr, ob ich mich vom Bahnsteig wegbewegt habe.


Ich hatte dort damals leider eine Stunde Zwangsaufenthalt wegen verpasstem Anschluss, ironischerweise lag dies daran, dass mein Zug Verspätung wegen Warten auf Anschlussfahrgäste hatte...

Oha. Ohne den Hochdorfern zu nahe treten zu wollen, aber das ist vermutlich selbst bei 25°C und Sonnenschein eine Strafe :-).

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum