Mehrheit besitzt kein Smartphone (Fahrkarten und Angebote)

Aphex Twin, Dienstag, 25.12.2018, 01:01 (vor 1911 Tagen) @ Henrik

Um wie viele Betroffene handelt es sich denn da? Würde mich mal interessieren. Also, wie viele Menschen haben weder Smartphone noch Drucker? Es geht ums haben, nicht um den bloßen Widerwillen, die Geräte zu nutzen.


Die Mehrheit der Generation 65+ - das ist die Mehrheit unserer Bevölkerung, besitzt kein Smartphone.
Der Anteil des reinen Smartphone Besitzes liegt da bei grade mal etwa 40%.
Besitz. Nicht die Fähigkeit, damit auch umgehen zu können, das ist dann nochmal viel geringer.

Smartphonessättigung ist jetzt zwischen 80 und 90% in einigen Ländern, Deutschland mag da noch etwas hinterher sein


Bei der Generation 45-65 kommt dann noch dieser pathologische notorische Widerwille bei denen hinzu, die es könnten.

Zudem haben wir 20 Millionen Mitmenschen, die unter Armut direkt leiden oder betroffen sind,
da hat sich das mit Laptop, Drucker oder Smartphone eh erledigt.

Auch wenn du es nicht glaubst, Smartphones sind für die Leute am unteren Ende der Einkommenskala oft der einzige Computer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum