[OT] Das machen die absichtlich (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 24. Dezember 2018, 19:24 (vor 236 Tagen) @ sibiminus

Ist halt eine Berliner Bank. Ich identifiziere mich nicht zu 100% damit, aber persönlich hatte ich keine Probleme gehabt. Es gibt da einen schönen Artikel darüber auf der Zeit

Bezahlen in Fremdwährungen ist kostenfrei, jede Zahlung wird in Echtzeit auf der App angezeigt, man kann kontrollieren, wie viel Geld ausgegeben werden kann usw.

Bei mir ist es jetzt das Hauptgirokonto, Negatives kann ich nie berichten. Vielleicht gehöre ich einfach zur Zielgruppe von so einer Bank.

Ansonsten, ich habe auch Revolut erwähnt. Dort muss man zwar einmalig die MasterCard bezahlen, hat dann aber auch ein recht solides Angebot.

Was ich sagen will, es ist heutzutage extrem einfach, ein Bankkonto zu eröffnen nebst einer Master- /Visa-Card, wenn man will.

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum