Unvorbereitet vom Flughafen zum Hotel: Problem? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Henrik @, Montag, 24. Dezember 2018, 01:37 (vor 90 Tagen) @ JumpUp

Oder gar keine Kreditkarte hat. Soll es ja auch geben in Deutschland.


Dann hat er aber auch keine NRW-Chip-Karte - das haben viel weniger Personen...

Ist dem so?
Ist aber sehr zu bezweifeln.
Zudem kann sich diese NRW Karte doch absolut jeder besorgen - die Kreditkarte kaum jemand.

Außerdem ist heutzutage eine Flugbuchung so ganz ohne Kreditkarte schon sehr kompliziert, ich wüsste persönlich nicht, wann ich bei meinen Flügen der letzten 5 Jahre irgendwo ohne Kreditkarte den Flug hätte buchen können.

Huch?
Wo sollte man denn nur mit Kreditkarte buchen können?
Das gibt's doch schon seit zig Jahren ewig nicht mehr.
Ganz im Gegenteil, ohne Kreditkarte ist es einfacher und unkomplizierter, opodo bietet Flüge immer wieder erheblich günstiger an bei Lastschrift.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum