stimmt auch. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 23. Dezember 2018, 23:37 (vor 90 Tagen) @ JumpUp

Erstmal sorry für's editieren, mir fällt immer was ein, nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe und da nutze ich die 5 Minuten Bearbeitungszeit gerne mal aus :P

Aber klar, 2 Mal ist es mir vorgekommen, dass ich mein Ticket aufgrund von Schwierigkeiten mit der App (in beiden Fällen war mein Ticket nicht auf meinem Handy, im ersten Fall war der Server der ÖBB down, im zweiten Fall hat mein Tarif in Puncto Roaming eine gehörige Macke) und die Schaffner waren jeweils kulant gewesen...

Ich will es aber niemals drauf ankommen lassen.

--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Roaminggebühren in die Schweiz entfallen sollten.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum