1. Update (Reiseberichte)

Berlin-Express, nähe BPHD, Sonntag, 23.12.2018, 23:26 (vor 1944 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von Berlin-Express, Sonntag, 23.12.2018, 23:27

Guten Abend,

da habt ihr ja schon ordentlich losgelegt und schon mehr als die Hälfte der Rätselbilder gelöst!

Januar = Magdeburg, gelöst durch Sören Heise

Februar = Nordhausen, gelöst durch Sören Heise

März = Bad Segeberg, gelöst durch Sören Heise

April = München Ost, gelöst durch Turbonegro

Mai = Tutzing, gelöst durch Matze86

September = Berlin-Südkreuz, gelöst durch Fransico

November = Lauterecken-Grumbach, gelöst durch sfasolack

Damit fehlen noch Juni, Juli, August, Oktober und Dezember.

Als ersten Tipp für alle noch fehlenden Bahnhöfe gebe ich mit, dass sie alle in Deutschland liegen, bis auf einen übrigens in Ostdeutschland.

@martarosenberg Markranstädt ist zwar leider falsch, du bist sehr Nahe dran am gesuchten Bahnhof. Als Tipp, es sind weniger als 50km Luftlinie zum gesuchten Halt.

Viel Spaß weiterhin wünscht,
Berlin-Express

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum