Legal baz ticket. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Sonntag, 23. Dezember 2018, 22:57 (vor 26 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von martarosenberg, Sonntag, 23. Dezember 2018, 22:58

Aber auch beim NV spart man sich demnächst den Automaten dort, wo kaum Fahrkarten verkauft werden (Beispiel VRR).


Genau! Das erprobt der VRR ja seit Jahren in Duisburg Entenfang und Mönchengladbach-Genhausen: Keine Kaufmöglichkeit für Fahrkarten - weder am Bahnhof, noch im Zug.

D.h. man kann ganz legal ohne Fahrkare einsteigen und mit hoher Wahrscheinlichkeit muss man auch nicht zahlen, da niemand zum Fahrkartenverkaufen vorbeikommt.

Ist doch duper :=).

Hier in Thüringen und an der S-Bahn Leipzig kenne ich auch Stationen ohne Fahrkartenverkauf, aber da ist normalerweise im Zug jemand der das kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum