Lutz überlegt, Ausstieg aus Automaten-Vertrieb bis 2023 (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Southwest Chief, Sonntag, 23. Dezember 2018, 21:19 (vor 30 Tagen) @ Reservierungszettel

Geb ich demnächst also beim Schlafwagenbetreuer mein Handy ab und bekomm es zum Frühstück wieder.Nein hab bis heute nicht Handyticket.Komfort Check -In hin oder her.Einfach z riskant.Akku leer ist oder Handy vergisst.Gute alte Online Ticket bleib ich treu.


Was möchtest du uns jetzt genau damit sagen?

Dass er das blöd findet. Eventuell ist das Smartphone im entscheidenden Augenblick leer - die Kapazität MODERNER Smartphones ist wirklich unter aller Sau - oder dass so ein Handy auch schon einmal geklaut werden kann. Oder man verliert es. Und dann?

Ich habe auch kein Smartphone.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum