OT: Ein richtiger Happymacher ... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Blaschke, Osnabrück, Samstag, 22. Dezember 2018, 05:34 (vor 241 Tagen) @ SveFC

Huhu.

Aber okay, der Laden kann nun sehr gut auf mich verzichten ... Ich latsche ja jetzt nicht für jede Fahrkarte zum Schalter ...

Da kann der "Scheißladen" ja froh sein, die Mitarbeiter tanzen schon auf den Tischen

So isses. Blaschi macht nämlich ALLE happy. Die Chefetage, wie von dir beschrieben. Wenn er mal mitfährt, auch die Mitarbeiter an der Front, weil die keinen pflegeleichteren Fahrgast bekommen können; man muss Blaschi einfach in Ruhe lassen, der kommt alleine klar. Im Dienst können sich Fahrgäste über einen der TOP-Fahrgastinterviewer erfreuen. Und hier im Forum macht er die Besitzer von trollhohlköpfigen inhaltslosen (rechten) Hirnen glücklich, indem sie die Chance bekommen, ihrem ansonsten leeren Leben mal etwas Inhalt zu geben. Aber bescheiden wie ich ja so bin, brauche ich dafür weder Applaus noch eine regelmäßige Bestätigung; insbesondere nicht von den Letzterwähnten.


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum