Kontrollierst Du alle Züge in Erfurt? (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Freitag, 21. Dezember 2018, 15:40 (vor 92 Tagen) @ Christian_S
bearbeitet von ICETreffErfurt, Freitag, 21. Dezember 2018, 15:41

Seit dem Triebzug 329 (Anschrift 19. Oktober 2018) ist kein neuer Redesign-Zug in Erfurt aufgetaucht.


Wie muss ich mir das vorstellen? Kontrollierst Du täglich alle ICE3-Züge ob ihrer Tz-Nummern in Erfurt? Ist ja nicht so, dass da ausschliesslich dieselben 4-5 Tz immer vorbeikommen.

Naja, ich schreibe mir alle Sichtungen auf, mit Tz-Nummer, Werk und Datum. Bisher habe ich 17 oder 18 Redesign-Züge aufgeschrieben, der 329 ist der mit dem höchsten Datum.
Der stand vor paar Wochen mal mit ETCS-Störung etwa 45 Minuten in Erfurt, kam als 1001 aus Berlin.

Ich bin dank der Arbeit bei Abellio aber auch oft genug unterwegs in Erfurt, Halle und Leipzig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum