Ich hätte mich ja über einen Ersatzzug gefreut... ;) (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

Tabernaer @, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 08:31 (vor 157 Tagen) @ Matze86

Naja, den klassischen IC kenne ich ja schon. In allen Varianten. Von gelb/grünen Sitzen bis hin zu den neuen blauen Sitzen. Von daher ist das schon gut so. Bequemer sind die klassischen IC allemal. Hier kann man maximal dir Sitzfläche nach vorn rausziehen. Aber die Neigung der Lehne kann man nicht ändern. Suboptimal. Aber dank Tischplatz stimmt wenigstens dir Beinfreiheit.

Kaffeemännchen ist auch auf dem Zug. Aber der (Lavazza)Kaffee ist türkisch gebrüht und seine 2,50€ NICHT wert. Im normalen Bistro/Restaurant schmeckt der besser. Aber das ist wohl Geschmacksache.

Danke für die Wünsche.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum