Seit 2014 ist die Sofort GmbH Teil der Klarna Group (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Norddeich @, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 20:46 (vor 95 Tagen) @ Hustensaft

Abgesehen davon wird auch nicht die Sofortüberweisung angeboten, sondern Klarna eingeschaltet

Ich wollte eigentlich zu Sofort, warum bin ich auf der Seite Klarna.com gelandet?

Seit 2014 ist die Sofort GmbH Teil der Klarna Group. Im August 2017 haben wir unser Design stark verändert und die Zahlungsart Sofortüberweisung visuell in die Klarna Produktreihe integriert. Aus der „SOFORT Überweisung" wurde „Sofortüberweisung".

Die Sofort GmbH mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 218675) wurde 2005 gegründet und bietet Produkte und Dienstleistungen für den sicheren Erwerb physikalischer und digitaler Güter im Internet an. Dazu zählt, unter anderem, die Zahlungsart Sofortüberweisung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum