Ähemmm (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Tschutschu @, Minidörfche im Westerwald, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 19:48 (vor 242 Tagen) @ Frankfurt (Main) Süd

Hallo,

eben bis zur Zahlseite durchgehangelt. Den roten Hinweis hinsichtlich nicht möglicher Kreditkartenzahlung ignoriert und Kreditkartenzahlung ausgewählt. Die Prüfziffer eingetragen und auf weiter geklickt, so wie immer. Es ging ein graues Fenster auf mit einem Hinweis zur Bank, ich musste dann kurz weg, daher habe ich den genauen Text nicht ganz aufgenommen. Als ich zurück kam, wurde schon die Abschlussseite und mein Onlineticket angezeigt, statt des erwarteten Links zur Bank und Eingabe der Securedaten.

Ist ignorieren die Lösung? ;-)

Rätselnde Grüße,
Tschutschu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum