Fahrkartenkauf auf bahn.de aktuell faktisch unmöglich (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 19.12.2018, 16:36 (vor 1947 Tagen) @ SurfAndRailer

Dass direkt nach dem ersten Aufruf diese Fehlermeldung in rot angezeigt wird, scheint ein Fehler zu sein - immerhin hat man sich noch gar nicht für ein Zahlungsmittel entschieden. Dies kommt ja erst auf dieser Seite der Buchung.


Nein, Feature. https://community.bahn.de/questions/1836825-buchung-lastschrift-mehr-moglich

Falsch, es ist ein Fehler. Wie geschrieben (hervorheben), wird schon vor der Auswahl einer Zahlungsart durch den User eine Fehlermeldung angezeigt. Das kann kein Feature sein.

Es ist kein Fehler, sondern gewollt. Wird ja auch seitens der DB so Kommuniziert.

PS: Zur Argumentation wäre es auch sehr hilfreich eine genaue Textstelle oder einen konkreten Post zu referenzieren anstatt lediglich einen Link anzugeben, dessen Ziel 26 verschiedene Aussagen umfasst.

Dann hat mir mein Handy einen Strich durch die Rechnung gemacht. Entschuldigung.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum