Warum LOL? (Fahrkarten und Angebote)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 19.12.2018, 12:24 (vor 1927 Tagen) @ musicus

Ich bin in den letzten Jahren nur äußerst selten zum Flexpreis gefahren, kannste an zwei Händen abzählen. Deshalb zähle ich mich auch nicht zu den Premiumkunden. Falls das also Deine LOL-Intonation sein sollte: Habe nie und nirgends geschrieben, daß ich mich zu den 'Top of the Pops' zähle, da wirst Du nichts finden, nicht ein Wort. Ich saß noch nie in einer Lounge und habe auch noch nie diesen BC100-Gepäckservice in Anspruch genommen.

Ich habe kund getan, welche zahlende Kundschaft für mich zur wirklichen Premiumklasse gehört, die es verdient hat regelmäßig von der Bahn verwöhnt und geknuddelt zu werden.

Ist der Groschen gefallen?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum