Fahrkartenkauf auf bahn.de aktuell faktisch unmöglich (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

SurfAndRailer @, Frankfurt/Main, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 00:30 (vor 306 Tagen) @ Hustensaft

[...] und schon bei deren Aufruf gibt es eine Fehlermeldung, dass die Kreditkarte nicht für das 3D Secure-Verfahren zugelassen sei. Nur komisch, dass das die BC-Kreditkarte ist und die Commerzbank bestätigt, dass dem sehr wohl so sei. [...]

Hallo Hustensaft.

Dieses Verhalten tritt beim Buchen eines Sparpreises auf.
Dass direkt nach dem ersten Aufruf diese Fehlermeldung in rot angezeigt wird, scheint ein Fehler zu sein - immerhin hat man sich noch gar nicht für ein Zahlungsmittel entschieden. Dies kommt ja erst auf dieser Seite der Buchung.

Probier doch einmal, unten dann Deine Kreditkarte auszuwählen und weiter zu buchen.
Sollte klappen.

Ist wohl eine Folge der Betrügereien mit den Stornogutscheinen von Sparpreisen.


Gruß SurfAndRailer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum