Gemeinsames Angebot des NVV, RMV und VRN (Fahrkarten und Angebote)

JanZ, HB, Dienstag, 18.12.2018, 22:00 (vor 1927 Tagen) @ Bahngenießer

Da es sich beim Hessenticket um ein Angebot des RMV handelt, ist dieses auch nur beim RMV erhältlich. Die Ländertickets anderer Bundesländer sind überall erhältlich.


Wenn ich richtig in Erinnerung habe, ist das Hessenticket ein gemeinsames Angebot des NVV, RMV und VRN.

Ich bin mir zwar nicht 100%, aber weitgehend sicher, dass das Hessenticket an den Automaten des RMV (z. B. Transdev) erhältlich ist.
Dass es auch an den DB-Automaten an den größeren Bahnhöfen des RMV erhältlich ist, möchte ich zumindest nicht gänzlich ausschließen.

Im RMV sollte es überall erhältlich sein, nur liegt Aschaffenburg dummerweise nicht im RMV (und auch nicht in Hessen), sondern im Übergangsgebiet.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum