? Funktionsweise von zugradar.live (Allgemeines Forum)

weichenknecht, Süd- und Ostbayern, Montag, 17.12.2018, 18:07 (vor 1949 Tagen) @ VT642

So wie das aussieht wird dort nur die "Live-Map" der jeweiligen Bahn eingebunden: bei der DB ist es der inzwischen abgeschaltete Zugradar, bei den ÖBB das entsprechende Pendant (http://zugradar.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=livefahrplan, scheint vom Funktionsumfang und der Funktionalität ziemlich dem ehemaligen Zugradar zu entsprechen). Bei den SBB scheint es tatsächlich keine offizielle Karte zu sein: http://maps.vasile.ch/transit-sbb/, die sich jedoch die Basisdaten wohl von einer offiziellen Plattform holt (https://opentransportdata.swiss/de/cookbook/gtfs-rt/ = betrieben lt. Impressum von der SBB Infrastruktur)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum