Ist halt zu teuer, ... (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Montag, 17.12.2018, 10:13 (vor 1950 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von moonglum, Montag, 17.12.2018, 10:17

Es sei denn, es reicht endlich, und die Regierung erzwingt Strukturänderungen. Das tut sie auch nur darum, weil das Terminchaos im Management quer durchs Land immer größer wird. Immer mehr Termine platzen usw. usw.

https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-staat-kann-vieles...

Zitat:
Doch nirgendwo ist die Unfähigkeit derart strukturell verhärtet und ökonomisch relevant wie bei der Deutschen Bahn AG. Was uns im Alltag als Funkloch auf Rädern begegnet, sollte das logistische Nervensystem der Bundesrepublik sein. Doch die Bahn erfüllt ihren Infrastruktur-Auftrag mit sinkender Effektivität und steigender Verschuldung.

Vermutlich wieder mal mitschuldig: McKinsey....

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum