Schade um die Business (Allgemeines Forum)
Wobei sonderlich gut dürfte die Busniessklasse nicht laufen, sonst würde man die Plätze nicht von 16 auf 6 pro Zug reduzieren.
Aus Ergebnissicht vielleicht sinnvoll, weil man auf demselben Raum wohl mehr als doppelt so viele Eco-Sitze unterbringt. Und damit wohl höhere Erlöse erzielt.
Trotzdem schade ... Und sooo schlecht ist die Auslastung der Busi gar nicht. Erstaunlicherweise (was ich nie gedacht hätte) ist sogar in den Kurzstrecken-RJ immer jemand in der Busi anzutreffen. Und in den RJX kann es schon mal passieren, dass die Busi (mit 16 Plätzen) ausgebucht ist.
gesamter Thread:
- [AT] 10 Jahre Railjet -
J-C,
16.12.2018, 13:15
- Vom Premiumprodukt zur S-Bahn -
mdln,
16.12.2018, 13:58
- ...in beschleunigt. - J-C, 16.12.2018, 15:53
- Gute Zeiten, schlechte Zeiten -
Altmann,
16.12.2018, 14:32
- Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Simon Töller, 17.12.2018, 00:03
- [AT] 10 Jahre Railjet - FrankenBahn111, 16.12.2018, 16:03
- "Premium" -
Martin,
16.12.2018, 16:25
- "Premium" - J-C, 16.12.2018, 17:36
- [AT] 10 Jahre Railjet -
sflori,
16.12.2018, 17:37
- [AT] 10 Jahre Railjet -
J-C,
16.12.2018, 17:41
- [AT] 10 Jahre Railjet -
Simon Töller,
17.12.2018, 00:09
- Schade um die Business -
Altmann,
17.12.2018, 09:59
- Zu welchen Preisen wird die denn verkauft? -
Destear,
17.12.2018, 11:33
- Es sind 15€ - J-C, 17.12.2018, 12:48
- Zu welchen Preisen wird die denn verkauft? -
Destear,
17.12.2018, 11:33
- Schade um die Business -
Altmann,
17.12.2018, 09:59
- [AT] 10 Jahre Railjet -
Simon Töller,
17.12.2018, 00:09
- [AT] 10 Jahre Railjet -
J-C,
16.12.2018, 17:41
- [AT] 10 Jahre Railjet - Simon Töller, 17.12.2018, 00:10
- Vom Premiumprodukt zur S-Bahn -
mdln,
16.12.2018, 13:58