Selber Lügner? (Allgemeines Forum)

Murrtalbahner, Sonntag, 16.12.2018, 19:37 (vor 1952 Tagen) @ SveFC

Es geht nicht nur um eine nicht kommunizierte Erhöhung innerhalb weniger Stunden um 75%.
Es geht darum, dass diese kurze Strecken in die Schweiz für 19,90 EUR beworben werden und diese nicht mehr existieren.

Lüg hier nicht so rum.

Wie ffz schon schrieb, über die Gäubahn gibt es noch 19,90 Euro Tickets, einfach mal selber schauen, statt nur zu jammern.

Bevor man jemand der Lüge bezichtigt, bitte Butter bei die Fische: Zeig uns mal bitte die 19,90 Euro Sparpreise über die Gäubahn mit Datum Uhrzeit und Strecke. Weder für Mitte Februar noch für 2. Maiwoche mittags unter der Woche von Tuttlingen nach Zürich gibt es 19,90 Euro Sparpreise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum