[AT] 10 Jahre Railjet (Allgemeines Forum)

sflori, Sonntag, 16.12.2018, 17:37 (vor 1930 Tagen) @ J-C

Persönlich hatte ich öfters die Freude, den Zug zu nutzen, aber was sind eure Erlebnisse mit dem "Geburtstagskind"?

In der 1. und 2. Klasse hat mich der Zug nie besonders begeistert, aber in der Anfangszeit gabs ja das tolle Catering in der Business. In Verbindung mit 1.-Klasse-Sparpreisen auch absolut bezahlbar. Da konnte man sich dann auf der zehnstündigen Fahrt von Frankfurt nach Budapest so richtig verwöhnen lassen.

Ich habe das damals dreimal gemacht: Samstags morgens mit dem Railjet nach Budapest, dort das WE verbracht und Montags abends nach Hause geflogen. Einfach mal so, weil die Fahrt im Railjet so toll war. Nebenbei nimmt man einen ganzen Haufen interessanter Eindrücke und spannender Begegnungen mit von so einem Wochenende.

Das habe ich tatsächlich nur dem damaligen Railjet-Konzept zu verdanken.

Daher einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zehnten! :)


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum