Es gibt keinen Supersparpreis für 19,90 EUR mehr (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Sonntag, 16.12.2018, 15:50 (vor 1929 Tagen) @ chriL999

Es geht nicht nur um eine nicht kommunizierte Erhöhung innerhalb weniger Stunden um 75%.
Es geht darum, dass diese kurze Strecken in die Schweiz für 19,90 EUR beworben werden und diese nicht mehr existieren.

Lüg hier nicht so rum.

Wie ffz schon schrieb, über die Gäubahn gibt es noch 19,90 Euro Tickets, einfach mal selber schauen, statt nur zu jammern.


Diese Gäubahnfahrten sind sicher nicht repräsentativ für die üblichen Fahrten von Deutschland in die Schweiz.
Wer natürlich nicht betroffen ist, der wird sich sicher nicht darüber aufregen.

Ach so, wo es die Preise nicht gibt, das ist nicht repräsentativ. Fakt ist: sie werden beworben und es gibt sie. Wenn du nicht mehr für einen Appel und n Ei in die Schweiz fahren willst / kannst, umso besser: vor Ort wäre es dann wohl eh zu teuer.

Generell sind deine Beiträge ja immer nach dem motto „Geiz ist geil“, evtl wäre ein Flixbusforum passender.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum