Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Allgemeines Forum)

Altmann, Sonntag, 16.12.2018, 14:32 (vor 1956 Tagen) @ J-C

Ja, damals hätte wohl niemand gedacht, dass das "Premium-Produkt" mal als REX nach Saalfelden fahren (kann man da eigentlich mit 2.-Klasse-Ticket in der Business sitzen?), oder in St.Valentin von einer Schweizer S-Bahn überholt werden wird.

Persönlich find ich die RJ zumindest in der Business immer noch nett, wenngleich nicht sensationell. Bemängeln möchte ich

- nur ein einziger Sitzplatz nordseitig in der Business (im Sommer nicht so toll)
- das Knautschen beim Fahren über Weichen ist zwar besser, aber immer noch nicht weg
- zu wenige und zu schmale Türen (was Sicht-Anschlüsse fördert)


Aber insgesamt, wie gesagt, schon nett, z.B.

- meist gutes WLAN (zumindest Wien-Salzburg und Wörgl-Imst)
- gute Klima
- gutes Bordservice (freundliches Personal, gutes Essen, ...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum