Ein kleiner Rückblick nach 1 Woche ICE 4 auf der Linie 42 (Allgemeines Forum)

markman, Sonntag, 16.12.2018, 11:18 (vor 1948 Tagen) @ ffz

Die Sitze in beiden Klassen sind sagen wir es mal positiv suboptimal, dass man es wie beim Railjet bei einem neuen Zug geschafft hat die Gepäckregale vor die Fenster zu bauen und dafür Wandfensterplätze zu schaffen versteht wohl nur der Entwickler.

ich finde aber auch, dass es im ICE 4 richtig eng ist. Nicht nur in den Gängen, sondern auch in den Sitzen. Die Jacke kann man nicht an die Wand hängen, sonst ist das Gesicht bedeckt und in der 1. Klasse habe ich ein Gefühl, das ich mich, wahrscheinlich wegen der kleinen Fenster als 1,90m Mensch recht klein und beengt fühle. Länger als 2 Stunden möchte ich nicht in so einem Zug sitzen wollen,

Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum