Da brechen wieder mal Weltbilder zusammen (Allgemeines Forum)

SveFC, Somewhere, Samstag, 15.12.2018, 22:45 (vor 1950 Tagen) @ ffz

Wie kannst du nur, der ICE4 ist doch viel zu lahm und ungeeinet für die KRM. Dazu noch das Foltergestühl, ich bin schockiert!

Du wirst gleich sicher von den ganzen Kritikern gesteinigt!

Die ICE 4 können die Fahrzeiten sehr gut halten, sogar teilweise besser wie die ICE 3, die ICE 4 können zwischen Köln Hbf und Frankfurt-Flughafen in beide Richtungen 5 Minuten Verspätung ohne Probleme raus fahren.

Ich bin letzte Woch extra einmal ein paar Züge früher ab Köln gefahren, um den ICE4 zu testen. Bei der Fahrt ist der 611 mit +10 ab Köln Hbf gefahren und hat den Frankfurter Flughafen mit +5 erreicht.

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum