Ein kleiner Rückblick nach 1 Woche ICE 4 auf der Linie 42 (Allgemeines Forum)

ffz, Samstag, 15.12.2018, 22:41 (vor 1951 Tagen) @ Verreisende

Bisher wurde auf keiner meiner Fahrten APS in der 1. Klasse im ICE 4 an geboten, sprich es gab keine Goodies, es gab keine Zeitungen, auch nicht im Zeitungsständer und es wurden keine Speisen und Getränke in der 1. Klasse an geboten.

Ich denke mir, dass ich mit der Meinung recht alleine bin, aber mit einer anderen Bestuhlung hat der der ICE 4 sehr viel Potential. Der Zug ist flexibel, hat viele Sitzplätze, eine super Beschleunigung, bisher kann ich weder über die Klimaanlage noch über die Heizung des ICE 4 Negatives sagen, im Gegensatz zur Klimaanlage vom ICE-T(quasi nicht vorhanden im Sommer), oder dem ICE 3(Ausfall im Sommer, oder 16°C im Innenraum bei über 30°C draußen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum