Kreditkarte mit Unterschrift (Fahrkarten und Angebote)

rainman51, Paderborn, Freitag, 14.12.2018, 21:45 (vor 1930 Tagen) @ ffz

Maestro geht auf jeden Fall,w enn es keine Probleme mit der Bank oder dem Zahlungsdienstleister gibt, bei Kreditkarte ist es jedem Franchisenehmer bei der Rewe-Group zu der auch Penny gehört selber überlassen ob er Kreditkartenzahlung akzeptiert oder nicht. Zahlung mit Kreditkarte bei der Rewe-Group allerdings wenn, dann nur mit PIN zulässig, mit Unterschrift geht es nicht mehr.

Das kann ich so nicht bestätigen. Meine letzten Rewe Geschenkkarten von der DB hab ich mit Visa und Unterschrift bezahlt. (Ca. 600 Euro).
Ansonsten zahle kontaktlos bis 25 Euro oder ab 25 Euro mit Unterschrift. War bis jetzt bei jedem Laden so, egal ob Rewe oder nicht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum