"Antwort kommt zusammen mit der Verspätungsbearbeitung"? (Allgemeines Forum)

Fwac, NRW, Freitag, 14.12.2018, 18:04 (vor 1952 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Monaten das Kontaktformular von bahn.de genutzt um eine Beschwerde zum schlechten Informationsmanagement (es ging um die Ausfälle durch den Brand auf der KRM) zu senden und habe um eine Antwort gebeten.
Da ich Ende November noch nichts (außer der automatischen Eingangsbestätigung) erhalten habe, habe ich nochmal nachgehakt, diesmal allerdings an die Comfort-Adresse.

Daraufhin habe ich innerhalb weniger Tage die Antwort erhalten, dass sich die Bearbeitung wegen der vielen Kundeneingaben verzögert. Im Betreff steht "Antwort kommt zusammen mit der Verspätungsbearbeitung" - was soll das bedeuten?

Mein FGR-Formular wurde bereits bearbeitet, damit kann es eigentlich nicht zusammenhängen. Habt ihr eine Idee?

Und kann ich wirklich noch mit einer Antwort rechnen? Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem, dass ich auf eine Anfrage keinerlei Rückmeldung erhalten habe.

Vielen Dank
Fwac.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum