? zu IC-Garnituren der Linie 26 (Allgemeines Forum)

gnampf, Freitag, 14.12.2018, 12:49 (vor 1954 Tagen) @ Reservierungszettel

Soweit ich weiß gibts bei der Linie planmäßig nur einen Bimz der Rest ist annehmbar. So meine Erinnerung was da in echt kommt liegt in der Hand des Würfelmeisters das ist nach Norddeich nicht anders nur hat da der letzte Rest den anderen Rest ersetzt.

Puh, frag mich nicht nach dem Plan... der ist eh nichtmals als Empfehlung zu sehen würd ich sagen ;-)

Der eine oder andere träumt davon und findet sie gut der Großteil der Fahrgäste freut sich leider wenn sie weg sind.

Der Großteil der Fahrgäste, mich eingeschlossen, freut sich beim aktuellen Zustand wohl auf die IC2. Auch wenn ich nicht glaube das es besser wird... nur anders. Bei Türstörung gibts dann halt keine Aufkleber sondern der Zug fällt einfach aus. Und ohne Wagen x/y/z gibts halt auch nicht mehr, sondern der Zug fällt einfach aus. Umgedrehte Reihung wirds weiterhin genauso geben, aber wenigstens nicht mehr komplett gewürfelte Reihung mit vertauschtem Steuerwagen/Lok etc., außerdem muß man dann nicht mehr ganz so weit laufen.
Und den gastronomischen Service sehe ich auch noch nicht dauerhaft auf der Linie...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum