GGF. FREIGEBEN (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 14.12.2018, 08:16 (vor 1952 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Alibizugpaar, Freitag, 14.12.2018, 08:17

"Wenn nix dransteht wird auch nicht reserviert sein. Da das nachsehen schon etwas Zeit in Anspruch nimmt haben wohl viele ZuBs einfach keine Lust dazu."

Ich behaupte, daß einem so etwas in Zukunft sehr viel häufiger begegnen wird, wenn die Bahn jetzt plant jeden einzustellen, der nur irgend einen Job braucht und nicht Nein sagt.

DAS gepaart mit kaputter Technik sowie in Tateinheit mit DB-geimpfter Künstlicher Intelligenz und dauerhafter Ausgabensperre wird weit mehr Abwechslung und Überraschungen auf Zugfahrten bieten als Weiberfastnacht in einem dunklen Altstadtlokal hier in Köln.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum